Ansprachematerial

Infodienst für Prüfer/-innen mit erweitertem Inhalt zum verteilen im Betrieb und geeigneten Einrichtungen

22.08.2014 Ι In vielen Geschäftsstellen steht die Neuberufungsperiode für Mitglieder in Prüfungsausschüssen an. Um die Ansprache engagierter Kolleginnen und Kollegen in der Region zu unterstützen, wurde der Infodienst prüfenaktuell erweitert. Er kann somit als Ansprache- und Verteilmaterial in Betrieben und Bildungseinrichtungen verwendet werden.

Der Infodienst prüfenaktuell wird seit der Ausgabe Nr. 12 in einem erweiterten Format angeboten. Neue, abtrennbare Seiten enthalten nun die Prüfermeldekarte und einen Rücksendevermerk. Der Infodienst ist somit zum Verteilen und Auslegen in Betrieben und passenden Einrichtungen (z. B. Bildungseinrichtungen für Meister, Techniker, etc.) geeignet. Geschäftsstellen erhalten die abtrennbaren Seiten auf Nachfrage auch mit selbst-definierbaren Inhalten.

Und so geht´s:

Ladet Euch den gewünschten Infodienst kostenlos herunter (HIER) und druckt ihn z. B. als Broschüre in Din A3 oder A4 aus.

Für Aktive vor Ort

Wer keine Möglichkeit hat den Infodienst adäquat auszudrucken, kann seine Geschäftsstelle um Unterstützung bitten.

Wenn ihr eine große Anzahl an Infodiensten verteilen möchtet, könnt ihr den Druckauftrag über Eure Geschäftsstelle an das Prüfer-Team des IG Metall Vorstandes richten. Schreibt hierzu eine Mail mit unten stehendem Mustertext an Eure Geschäftsstelle.

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

für die Ansprache potenzieller und aktiver Prüferinnen und Prüfer in der beruflichen Aus- und Weiterbildung möchte ich den Infodienstes prüfenaktuell in größerer Anzahl verteilen. Für dieses Vorhaben möchte ich den Druckservice des Prüfer-Teams im IG Metall Vorstand wahrnehmen.

Da der Druckauftrag durch eine IG Metall Geschäftsstelle legitimiert werden muss, möchte ich Euch bitten, meine Anfrage an pruefen@igmetall.de weiterzuleiten.

Hier eine kurze Beschreibung meines Vorhabens / Druckauftrags:

Bitte druckt xxx Exemplare von PrüfenAktuell Nr. xx und sendet sie an folgende Adresse:

Ansprechpartner:
Straße / HNr.:
PLZ / Stadt:

Ich möchte diese Exemplare in der Zeit vom tt.mm.jjjj bis zum tt.mm.jjjj  in folgenden Unternehmen/Einrichtungen verteilen:

1.

2.