AdobeStock_111712115

Ausbildungspersonal im Fokus

Es bleiben noch gut zehn Tage

20.07.2021 Ι Bis zum 31. Juli 2021 bafragen wir Ausbilderinnen und Ausbilder sowie ausbildende Fachkräfte. Nutzt die letzten Tage und helft mit, die Situation des Ausbildungspersonals genauer zu untersuchen und dieser wichtigen Gruppe eine höhrbare Stimme zu geben.

Du bis selbst Ausbilder*in oder ausbildende Fachkraft, dann steht Dir die Umfrage noch bis Ende des Monats offen. Du kannst auch sehr gerne Deine Kolleginnen und Kollegen ansprechen, die mit der Ausbildung betraut sind. Es sind ausdrücklich auch Interessierte eingeladen die noch kein IG Metall Mitglied sind!

Das Wichtigste auf einen Blick:

• Zugang: Die Befragung findet online statt unter
    www.ausbildungspersonal-im-fokus.de
  • Befragungszeitraum bis 31. Juli 2021
  • Auswertung: Die Angaben der Ausbildenden werden vollkommen anonymisiert von der Universität Erlangen-Nürnberg erhoben.

box_informationen_aktive
Materialien zur Ansprache

Du möchtest Deine Kolleginnen und Kollegen von der Befragung informieren? Dann kannst Du auch diese Dokumente oder unten stehende Social-Media-Kachel nutzen:

Social-Media-Ausbilderstudie2

Vom 01.05 - 31.07. befragt die IG Metall  Ausbilder*innen und ausbildende Fachkräfte. Mach mit und gib der Ausbildung eine Stimme!

Für Fragen gern eine E-Mail an