IG Metall
„WAP” das Berufsbildungsportal
WAP - Springe direkt:
Inhalt
     
Michael_und_Joerg

Ausbildungsqualität

IHK Frankfurt macht das Ausbilderprofil bekannt

03.02.2016 Ι Nach Verabschiedung von "Qualitätsempfehlungen für Anbieter von Vorbereitungslehrgängen" und dem "Prüferprofil für das Handeln im IHK-Ehrenamt" möchte der Berufsbildungsausschuss der IHK Frankfurt am Main mit der Empfehlung eines Ausbilderprofils die Qualität in der dualen Ausbildung im IHK-Bezirk sichern und weiter verbessern. WAP berichtete. Nun wurde das ambitionierte Vorhaben in der Zeitschrift der Kammer, dem Wirtschaftsforum, bekannt gemacht. Der vollständige Artikel findet sich in der PDF im Anhang.
Angemeldete Benutzer können hier ein Kommentar hinterlassen
Claus Drewes Ι 04.02.2016
-
Jetzt angehängt, vorher nicht vorhanden! Kannst ruhig mal einen Fehler zugeben lieber Kollege, statt zu tun als würde ich "blind" sein!!
Jörg Ferrando Ι 03.02.2016
Doch
Er ist vorhanden.
Claus Drewes Ι 03.02.2016
-
Anhang nicht vorhanden!

Ausbildung

Links und Zusatzinformationen
Servicebereich