IGMetall.de - Springe direkt:

WAP Shop

Broschüren, Flyer, CD's und mehr ...

Zu vielen Themen bietet WAP jede Menge Material zum Bestellen an. In unserer Shop-Suche findest Du alle Produkte, die bestellt werden können.

Gib einfach einen Suchbegriff, den Titel einer Broschüre oder die Produkt-Nummer ein. Mit einem Klick auf den Warenkorb des gefundenes Produkts löst Du den Bestellvorgang aus. Die IG Metall liefert die bestellten Materialien nicht selber aus, sondern hat das einem Dienstleister (arvato logistics services) übertragen.

Suchbegriff(e):

Fehlermeldung statt Bestellseite
Bei einzelnen Browsern kann es vorkommen, dass eine SAP-Fehlermeldung statt einer Bestellseite angezeigt wird. Dann empfehlen wir, im Browser die Sicherheitseinstellungen niedriger zu setzen: Das kannst Du im Internet-Explorer im Menü "Extras". Hier die "Internetoptionen" anklicken und auf der Karteikarte "Datenschutz" die Sicherheitseinstellungen mit dem Regler niedrig stellen. Dann auf "Bearbeiten" und die Adresse http://bertelsmann.de/ zulassen. Mit [OK] bestätigen.

Bestellseite wird blockiert
Installierte Popupblocker blockieren oftmals das Bestellformular. Auch hier empfehlen wir im Internet-Explorer im Menü "Extras" zu überprüfen, ob ein "Popupblocker" installiert ist. Wenn ja, kann der "Popupblocker" hier deaktiviert werden.

Wohin wende ich mich bei Rückfragen?
Bei Fragen zur Bestellung greif bitte nicht zum Telefonhörer. Es gibt eine E-Mail-Adresse, an die Du schreiben kannst:  igmetall@bertelsmann.de