IGMetall.de - Springe direkt:

Aktiv für Dich

Unsere Masterprüfer/innen stellen sich vor

Prüferinnen und Prüfer können von unseren Masterprüfer/innen zeitnah über veränderte Anforderungen im Prüfungsweseninformiert werden. Änderungen ergeben sich beispielsweise aus der Ordnungsarbeit (Ausbildungs- & Fortbildungsordnungen), der Umstellung auf Kompetenzorientierung in den Prüfungsanforderungen und die damit verbundene Frage, wie dazu die unterschiedlichen Prüfungsformen und -instrumente sinnvoll eingesetzt werden sollen. Unsere Masterprüfer/innen sind hierbei Berufsexperten und können die Prüfungsanforderungen und die daraus resultierenden konkreten Anforderungen an die Prüfungspraxis, direkt an die Prüfer/innen weitergeben. Sie unterstützen darüber hinaus unsere Berater/innen und interagieren auf Wunsch mit den regionalen Strukturen.

Masterprüfer/innen

Wir bitte um Verständnis, dass an dieser Stelle keine Kontaktdaten unserer Mitglieder bekannt geben werden. Gerne stellen wir auf Anfrage einen Kontakt her: pruefen@igmetall.de

Die Darstellung ist nach fachlichem Schwerpunkt sortiert (die Legende klappt in der Karte links-oben auf).
Jeder Eintrag entspricht einer aktiven Kollegin oder einem aktiven Kollegen. Stand: 2016

Prüfen