IG Metall
„WAP” das Berufsbildungsportal
WAP - Springe direkt:
Inhalt
     
ratgeber_bildungsurlaub120

Endlich Urlaub

WAP geht in die Sommerpause

17.08.2023 Ι Wir hoffen, dieser Artikel erreicht Euch bei bester Laune und mit anhaltender Vorfreude auf die nächsten freien Tage. Bei uns ist es nun soweit und wir verabschieden uns in die Sommerpause.

Das bedeutet, dass es vorübergehend keine neuen Artikel geben wird. Doch keine Sorge, bald geht es mit frischen Ideen und spannenden Inhalten wieder voller Tatendrang weiter.  

 

In der Zwischenzeit laden wir Euch ein, die bereits vorhandenen Artikel zu durchstöbern und noch einmal zu entdecken. Es gibt sicherlich den einen oder anderen interessanten Beitrag, den ihr vielleicht verpasst habt. 

Und wenn ihr selbst ein paar Ideen oder bereits konkrete Artikelvorschläge habt, schreibt uns ein Mail.

 

Bis dahin wünschen wir Euch eine wunderbare Sommerzeit voller Sonnenschein, Erholung und unvergesslicher Momente.

Eure WAP-Redaktion

 

Angemeldete Benutzer können hier ein Kommentar hinterlassen

Service

Links und Zusatzinformationen
IGM-Endlich_Urlaub
WEB-SEMINAR BerufsBildungVirtuell
BBVirtuell-RC

für Aktive in der beruflichen Bildung

IGM-Reisen_f2aa22372d25f4db0b895975c3542b06e6cfaf17
Servicebereich