IG Metall
„WAP” das Berufsbildungsportal
WAP - Springe direkt:
Inhalt
     
reinhard

Profil: Reinhard Böckl

Reinhard Böckl

Experte in Fortbildungsprüfungen im kaufmännischen Bereich

Reinhard ist seit mehr als 30 Jahren für uns als IG Metall eherenamtlich im Bereich der beruflichen Bildung tätig.

 

Er ist Mitglied in mehreren Prüfungs- und Landesfachausschüssen und hat für uns als Koordinator der Arbeitnehmer schon mehr als 15 bundesweite Fortbildungsregelungen erarbeitet.

 

Bei Fortbildungsregelungen liegt sein Arbeitsschwerpunkt im kaufmännischen Bereich. Daneben ist Reinhard auch alternierender Vorsitzender des Berufsbildungsausschusses der IHK für Niederbayern und des Landesausschusses für Berufsbildung. Mitglied im Prüferberaterkreis ist Reinhard seit 2016.

 

Prüfen

Links und Zusatzinformationen
Servicebereich