IG Metall
„WAP” das Berufsbildungsportal
WAP - Springe direkt:
Inhalt
     
Tom_Domke

Profil: Tom Domke

Tom Domke

Spezialisiert auf "Das Fachgespräch" & "Kommuniaktion im Prüfungswesen"

Tom gründete 2011 zusammen mit Nicole Bremer die Firma BRE.DO - Die Zukunftsgestalter , Bremer und Domke GbR. Sie bieten unter anderem Kommunikationstraining und Hilfestellung zur Burnout-Prävention für Gremien aller
Art (Betriebsräte, Parteien, Prüfungsausschüsse,...) und Einzelpersonen an.


Tom ist Mitglied des Prüfungsausschusses für Hotelfachleute und des Schlichtungsausschusses der IHK-Hannover/ Hildesheim.

 

Durch sein ehrenamtliches Engagement für die NGG verfügt er über mehrjährige Erfahrung im Bereich der politischen Bildungsarbeit. Des Weiteren ist er im Begriff sein Studium der Sozialwissenschaften erfolgreich mit dem Diplom abzuschließen.

 

Kontakt

tel.: +49 (0)511 8595 9849
email: tom@bredo-zukunft.de
web: www.bredo-zukunft.de

Prüfen

Links und Zusatzinformationen
Servicebereich