ddm

DENK-doch-MAL

Wer sind die Leserinnen und Leser? Was schlagen sie vor?

23.08.2016 Ι Das gemeinsam von ver.di und IG Metall betriebene Online-Magazin DENK-doch-MAL startet ab sofort eine Online - Umfrage unter den Leserinnen und Lesern. Sie hat zum Ziel, mehr über die Léserinnen und Leser von DENK-doch-MAL in Erfahrung zu bringen und ihre Vorschläge für die Verbesserung zu hören.

DENK-doch-MAL ist das Online-Magazin, das dem bildungspolitischen Verständnis der Gewerkschaften folgend, bildungsrelevante Fragestellungen rund um Arbeit, Bildung und Gesellschaft aufgreift und zur Diskussion stellt.

DENK-doch-MAL wird von einer Redaktionsgruppe weitgehend ehrenamtlich betreut. Es ist eingebunden in die Arbeit der Bildungsbereiche bei ver.di und IG Metall.

Daher möchten die zuständigen Abteilungen ebenso wie die Redaktion mehr über die LeserInnen, den Verbreitungsgrad und den Nutzen der Arbeit in Erfahrung bringen.

• Wer sind die Leserinnen und Leser von DENK-doch-MAL?
  • Wie nutzen sie die Beiträge?
  • Welche Kritik haben sie an der Zeitschrift?
  • Welche Verbesserungsvorschläge möchten machen?

Wir möchten herzlich darum bitten, den ONLINE - FRAGEBOGEN auszufüllen. Für Datenschutz ist gesorgt. Die Ergebnisse der Auswertung werden über den Newsletter von DENK-doch-MAL publiziert.

Der Fragebogen ist bis zum 30. Oktober freigeschaltet: