IG Metall
„WAP” das Berufsbildungsportal
WAP - Springe direkt:
Inhalt
     
elearning_momanuma_fotolia

Ein Service der kritischen Akademie Inzell

Weiterbildung trotz Corona-Krise

23.03.2020 Ι Die Kritische Akademie Inzell will in der aktuellen Situation Menschen bei ihrer beruflichen und persönlichen Weiterbildung unterstützen. Hierzu hat sie eine Informationen zu KOSTENFREIEN E-Learning-Angeboten erstellt.

Die Informationen bieten eine exemplarische Auswahl verschiedenster Weiterbildungsangebote und verfolgen keine Werbezwecke. Die Angaben werden fortlaufend ergänzt, aus diesem Grund lohnt es sich immer wieder einmal nach einer aktualisierten Fassung zu sehen.

 

Angemeldete Benutzer können hier ein Kommentar hinterlassen
Markus Brönner Ι 09.06.2020
Digitale Bildung, so einfach geht’s und das sogar kostenfrei!
Manchmal fragt man sich schon, was habe ich davon, wenn unser Staat ein „kleines/größeres Vermögen“ in Wissenschaft und Forschung investiert. Wie sichert mir das meinen Arbeitsplatz, meinen Wohlstand und meine Zukunft? Kurz gesagt, bspw. auch durch kostenfreie Weiterbildung! Du fragst dich vermutlich gerade: Und wie komm ich da jetzt ran? Als Highlight habe ich für dich alles an kostenfreien Webinaren, Online-Workshops & Online-Konferenzen zum Thema Digitalisierung & Spitzentechnologien zusammengesammelt. (natürlich nur das, was ich auch selbst kenne) Schau´s dir einfach mal selbst an, ich denke du wirst begeistert sein:
Markus Brönner Ι 09.06.2020
Link
https://lernplus.de/mod/page/view.php?id=20515

Weiterbildung

Links und Zusatzinformationen
Kritische Akademie Inzell
KritischeAkademieInzell
Ansprechpartner

Markus Brönner

Weiterbildungsinitiator - Pakt für berufliche Weiterbildung 4.0

 

Tel: +49 (0) 1718492212

Fax: +49 (0) 32226450765

Mail: broenner@kritische-akademie.de

Web: www.zukunft-durch-weiterbildung.de

Skype: live:broenner_8

Servicebereich