Messetickets2014

Exklusiv für Mitglieder: Kostenlose Tickets für CeBIT und Hannover Messe 2014

Die IG Metall lädt zur Messe ein

09.01.2014 Ι Auch 2014 können IG Metall-Mitglieder wieder kostenlos die CeBIT und die Hannover Messe besuchen. Die Karten kosten normalerweise 60 und 35 Euro. Auf den Messen ist die IG Metall mit Ständen präsent - mit attraktiven Angeboten, nicht zuletzt für Berufseinsteiger und Studenten.Auch 2014 können IG Metall-Mitglieder wieder kostenlos die CeBIT und die Hannover Messe besuchen. Die Karten kosten normalerweise 60 und 35 Euro. Auf den Messen ist die IG Metall mit Ständen präsent - mit attraktiven Angeboten, nicht zuletzt für Berufseinsteiger und Studenten.

Es geht um Produkte, Technik, Innovationen, Dienstleistungen und um Energiesysteme. Messen zeigen immer neuste Trends.

Mitglieder der IG Metall können auch dieses Jahr wieder kostenlos die CeBIT und die Hannover Messe in Hannover besuchen. Die Karten kosten normalerweise 60 (CeBIT) und 35 Euro (Hannover Messe).