IG Metall
„WAP” das Berufsbildungsportal
WAP - Springe direkt:
Inhalt
     
RomanDollwet

Profil: Roman Dollwet

Roman Dollwet

Experte für die Prüfungen der Industriemechaniker, Zerspanungsmechaniker, Industriemeister Metall und Ausbilder (AEVO)

Seit 2015 dürfen wir Roman Dollwet in unserem Beratergremium begrüßen.

Roman Dollwet ist gelernter Industriemechaniker für Maschinen- u. Systemtechnik und nach seiner Weiterbildung zum Industriemeister Metall arbeitet er jetzt als technischer Ausbilder beim weltgrößten Textilmaschinenhersteller Karl Mayer Textilmaschinenfabrik GmbH in Offenbach am Main.

 

Er bildet als freiberuflicher Fachdozent Ausbilder, technische Fachwirte und Industriemeister der Fachrichtungen Metall, Elektrotechnik, Lager/Logistik aus.

 

Bei der IHK Saarland, IHK Offenbach am Main und IHK Rhein-Neckar prüft er im Aus- und Weiterbildungsbereich die...

 

  • Zerspanungsmechaniker
  • Industriemeister Metall
  • Ausbilder nach AEVO

 

Darüber hinaus ist er Aufgabenersteller bei der IHK Stuttgart (PAL) im Bereich  Erstausbildungsprüfungen im Fachausschuss

 

  • Industriemechaniker

 

Angemeldete Benutzer können hier ein Kommentar hinterlassen

Prüfen

Links und Zusatzinformationen
Servicebereich