iStock_000036429514XXXLarge_86766dfe3c89c2c4c8f1efe120ba1fbba61d5488

Nominiert für den Betriebsräte-Preis 2021

Von Audi über Hauni bis WMF

18.08.2021 Ι Die Nomienierten stehen fest: Insgesamt 12 Betriebsratsgremien stehen auf der Shortlist für die drei Hauptpreise - in Gold, Silber und Bronze - sowie die Auszeichnungen in drei weiteren Sonderkategorien.

Das Themenspektrum der Bewerbungen reicht von den Anforderungen an die Betriebsratsarbeit in der Corona-Pandemie über den Einsatz Künstlicher Intelligenz, Folgen der Transformation bis hin zur modernen Schichtplanung, Qualifizierung und der professionellen Kommunikation erfolgreicher Gremienarbeit. Beteiligt haben sich insgesamt 65 Gremien aus allen Industrie- und Dienstleistungsbereichen, verteilt über die gesamte Bundesrepublik. Vom neugegründeten 3er-Gremium bis hin zum Konzernbetriebsrat.

Timo Gayer Ι 15.02.2022
Für den Deutschen Betriebsräte-Preis 2022 bewerben
Bis zum 30. April 2022 könnt Ihr Euch für den diesjährigen BR-Preis bewerben. Gesucht werden Initiativen und Projekte aus den vergangenen zwei Jahren. Dazu gehört insbesondere auch der Bereich Qualifizierung/Aus- und Weiterbildung! Mehr Infos und die Bewerbungsunterlagen gibt es hier: https://www.bund-verlag.de/betriebsrat/deutscher-betriebsraete-preis/einfach-bewerben?newsletter=DBRP%2F2022_1&utm_source=DBRP&utm_medium=email&utm_campaign=dbrp_2022_1

WEB-SEMINAR BerufsBildungVirtuell