IG Metall
„WAP” das Berufsbildungsportal
WAP - Springe direkt:
Inhalt
     
2_TV_ME_Muenchen

"Mach mal lauter!"

Wir suchen den IG Metall-FAIRWANDEL-Song

16.11.2021 Ι Tauscht doch mal die Metallfeile gegen Klampfe oder Mikro und macht mit Euren Auszubildenden und dual Studierenden mit beim großen IG Metall Songwettbewerb!

2022 wird ein aufregendes Jahr, voller Veränderungen. Tarifbewegungen, Betriebsratswahlen und nicht zuletzt die Transformation der Arbeits- und Lebenswelt stehen auf dem Programm. Die IG Metall will den FAIRWANDEL - und das sollen alle hören.

 

Deshalb suchen wir den IG Metall-FAIRWANDEL-Song, der uns als Soundtrack begleitet.

  • Einen Song, der den Aufbruch in die Zukunft und unsere Werte Gerechtigkeit und Solidarität fühlbar macht.
  • Einen Song für alle Warnstreiks, Infostände, Versammlungen, Sommerfeste und sonstige Anlässe, bei denen die IG Metall sichtbar und hörbar ist.
  • Wir kommen wieder zusammen! Und wir gehen gemeinsam voran!
  • Unterstützt die IG Metall und den FAIRWANDEL mit Eurem Song!

 

Der oder die Gewinner*innen erhalten 3000 Euro Preisgeld, eine Studioaufnahme für den Song und ein Fotoshooting. Der zweite Platz erhält 1000 Euro und der dritte Platz 750 Euro.

 

Weitere Infos sowie Teilnahme- und Wettbewerbsbedingungen gibt es im Extranet der IG Metall auf:

Service

Links und Zusatzinformationen
Ausbildungsplaetze_sichern-RC
Transformation
Digitalisierung_RC ((c) C. Illings )
WEB-SEMINAR BerufsBildungVirtuell
BBVirtuell-RC

für Aktive in der beruflichen Bildung

Bildung in der (Corona-) Krise
Intranet-Header-Corona
Servicebereich